GO BACK
        TO MENU

        Haus Marck Tecklenburg, eine für mich ganz besondere Location mitten im Teutoburger Wald. Hier zu heiraten ermöglicht viele Optionen. Freie Trauungen oder auch standesamtliche Trauungen gibts hier im schönen Haus Marck. Die beiden haben sich an einem sommerlichen Tag, standesamtlich das Ja” Wort gegeben.

        Gestartet sind wir mit einem First Look, wo die ganze Familie als Überraschung auf die Braut traf. Es war sehr emotional, als alle die Braut sehen konnten. 🙂

        Danach ging es direkt mit der Trauung weiter und hier floßen auch wieder viele Tränen bei allen. Nach dem Ja” gab es ein wundervolles Spalier und einen Sektempfang im Hof.

        Familienfotos, Freunde und Trauzeugen durften auch nicht auf den Bildern fehlen, bevor sich die Gäste schon auf zur Location gemacht haben und wir ein kleines Brautpaarshooting um Haus Marck umgesetzt haben. Hier gibt es nämlich unzählige, schöne Ecken.

        Gefeiert wurde später in Brochterbeck in der Gaststätte Franz. 🙂