GO BACK
        TO MENU

        WILLKOMMEN
        HI, ICH BIN JESSY

        Ich wohne am Rande des Teutoburger Waldes in NRW. Neben der Fotografie, ist meine Familie ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Wenn ich nicht hinter der Kamera stehe, bin ich Vollzeit Mutti von 4 Kindern. Ja, ihr habt richtig gehört 4" und diese Aufgabe liegt mir auch sehr am Herzen! Neben meinen Kindern, gibt es auch noch meinen Mann. Ohne ihn wäre ich heute nicht dort, wo ich jetzt bin. Seine Unterstützung und sein Zuspruch haben mich soweit gebracht. Hochzeiten sind für mich sehr emotional. Wunderschöne Momente, die Details für die Ewigkeit festzuhalten und eure einzigartige Geschichte zu erzählen, dass ist meine Leidenschaft! Ich bin ein echter Gefühlsmensch und Glaube an die Liebe und finde, dass Leben muss gefeiert werden. Lasst uns nun gemeinsam eure Geschichte erzählen!

        Me
        /

        Haustiere

        Ø1

        Ø2

        Ø3

        Nachdem meine beiden alten Hunde leider von uns gegangen sind, begleiten mich ab nun zwei Junge Australien-Shephard Ladys Leni/Lucy. Die fordern natürlich neben der Kids auch noch die volle Aufmerksamkeit.

        Darf ich vorstellen: Kater Bull" Lieblingsbeschäftigung schlafen und fressen.