GO BACK
        TO MENU

        Anne & Rene` gestartet sind wir in Tecklenburg an den Königsseen für den First-Look und ein kurzes Shooting. Anschließend wurden die beiden von dem Rock Bulli aus Ibbenbüren überrascht, damit ging es nach Leeden in die Stiftskirche und dort wurde kirchlich geheiratet.

        Als die kirchliche Trauung zu Ende war, ging es durch ein wundervolles Spalier in den Innenhof, wo Anne nach der Gratulation noch musikalisch auf ihrem Saxophon etwas vorgespielt hat.

        Jetzt war es an der Zeit Richtung Lienen zur Feier in die Aldruper Diele zu fahren. Einen zwischen Stop in einer Kirschblüten Allee für Fotos mit dem Rocka Bulli haben wir auch noch gemacht.

        Die Gästen haben die beiden herzlich vor Ort empfangen. Geschenke wurden überreicht, gegessen und richtig schön gefeiert. Wer noch eine tolle, große Location such, dem kann ich die Aldruper Diele, in Lienen sehr empfehlen.