GO BACK
        TO MENU

        Hochzeitsreportagen

        Fragen & Antworten zu meinen Hochzeitsreportagen

        Welche Hochzeitspakete bietest du an?

        Meine Hochzeitspakete unterteilen sich in 3, 7 bis ca. 12 Stunden fotografische Begleitung, wobei ihr natürlich auch eine andere Anzahl an Stunden buchen könnt. Enthalten sind alle guten Bilder auf einem USB-Stick, ab einer Buchung von 7 Std. ein Pre-Wedding-Shooting wenn ihr möchtet und ein persönliches Kennenlerngespräch.

        Wie viele Bilder bekommen wir?

        Die Bildanzahl variiert zwar je nach gebuchtem Paket aber ihr bekommt alle Bilder, die gut geworden sind! <3 Diese werden in meinem Bild Stil bearbeitet. Wann & wie erhalten wir unsere Bilder? Eure Bilder bekommt ihr innerhalb von ca. fünf Wochen in voller Qualität und in bearbeitetem Zustand auf einem USB-Stick in einer liebevoll verpackten Wedding-Box aus Holz und auf Wunsch gerne nach Hause geschickt. In dieser Box enthalten sind auch einige Abzüge der Hochzeit für euch! Wie weit fährst du für eine Hochzeit? Für eure Hochzeit ist mir kein Weg zu weit! Generell sind bei meinen Hochzeitsreportagen immer 10 km ab Lienen inklusive. Bei weiteren Strecken fallen ca. 80 Cent pro weiteren gefahrenen Kilometer an.

        /
        Ø1

        Kennenlerngespräch

        Ø2

        Pre Wedding Shooting

        Ø3

        Wedding Holzbox

        Ø4

        After Wedding Shooting

        Da ich euren besonderen Tag nicht nur fotografisch begleite, sondern von der ersten E-Mail an bis zur Auslieferung eurer Bilder immer in regelmäßigem Kontakt mit euch stehe, ist mir eine freundschaftliche Basis sehr wichtig! <3 In einem netten Cafe eurer Wahl treffen wir uns ganz in Ruhe und reden über euch, eure Hochzeit und auch über mich & meine Art zu Fotografieren. Ich liebe emotionale Momente, bunte Farben und Blumen. Ich fotografiere am Liebsten im Reportagen Stil, um all die Augenblicke und Emotionen für euch authentisch & natürlich einzufangen. Wenn euch mein Stil und meine Art zu fotografieren gefällt, freue ich mich von euch zu hören! <3

        Mit mir an eurer Seite werdet ihr Bilder bekommen, die euch so echt & authentisch zeigen, wie ihr seid. Das klappt am Besten, wenn wir an eurem besonderen Tag ein eingespieltes Team sind. Deshalb gibt es bei mir ab einer Buchung von 7 Std. zusätzlich zu dem normalen Kennenlern-Treffen auch ein Kennenlern-Shooting wenn ihr möchtet natürlich", bei dem wir für euren großen Tag schon ein wenig „üben“. So seid ihr an eurem Hochzeitstag wesentlich entspannter und könnt ihn noch mehr genießen! <3 Die Fotos vom Pre-Wedding-Shooting werden auch gerne für die Einladungskarten benutzt. Alle verwertbaren Bilder werden euch bearbeitet und per E-Mail von mir zugesandt!

        Die Bilder bekommt ihr von mir nach der Hochzeit innerhalb von ca. vier-sechs Wochen, auf Wunsch auch per Post zu euch nach Hause geschickt.
        In meiner liebevoll verpackten Wedding-Box, die es ab 7 Std. gibt, befindet sich, neben einem Ausdruck auch ein Mini Leporello und ein USB-Stick mit allen verwertbaren Bildern, die ich auf der Hochzeit erstellt habe. Diese sind in meinem Bild Stil bearbeitet und in höchster Auflösung! Eine Online-Galerie für eure Gäste ist natürlich auch möglich. Alle Hochzeiten unter 7 Std. erhalten eine Online-Galerie und ein kleines Überraschungs-Paket per Post.

        Beim After-Wedding Shooting nehmen wir uns die Zeit, an einem beliebigen Tag nach eurer Hochzeit, um noch einmal schöne Paarfotos zu machen. Gemeinsam suchen wir die perfekte Location für euch und das Shooting aus. Gerne können wir bis in den Sonnenuntergang hineinfotografieren.
        Wenn ihr Interesse habt, freue ich mich auf eure Nachricht!