GO BACK
        TO MENU

        Babybauch

        In der Natur finden gerade kleine Kinder jede Menge zu entdecken.

        Lass uns raus gehen und gemeinsam Zeit in der Natur verbringen! Egal ob Schwangerschaftsshooting, Paarshooting oder ein Tag mit der Familie, lass uns Frischluft schnuppern. Laut oder leise – deine Familie, deine Geschichte!

        Egal ob ein Stock oder etwas Sand – oder der umgefallene Baumstamm, auf dem es sich so wunderbar klettern lässt. Meine Outdoorshootings finden größtenteils in der Natur statt, weil sich hier viel Abwechslung für die Kinder bietet.

        Als Eltern ist man schnell nervös, wenn das Kind nicht so möchte wie man selbst. Hier ist es wichtig, dass Ihr ganz ruhig bleibt. Ich habe schon viele Familien begleitet und bin für Euch der Ruhepol – denn ich kenne die meisten Situationen. Es wird ganz toll für die Kleinen draußen in der Natur. Egal ob Huckepack oder “der Flieger!” – es gibt genug schöne Dinge, die wir gemeinsam mit dem Kind entdecken können.

        Erzählt mit einer wunderschönen und ganz besonderen Fotodokumentation. Ganz nah, ganz ehrlich und voller schöner Momente die das Leben schreibt!

        Ich kann es kaum erwarten, euch kennenzulernen!