GO BACK
        TO MENU

        Kontakt

        Euch gefällt meine Art der Fotografie, ihr habt Interesse an einem Shooting, einer Hochzeitsreportage oder wollt einfach nur kurz Hallo sagen?

        Mir ist es sehr wichtig, dass ihr euch mit mir wohl fühlt! Denn durch Spaß, Freude und natürlich Vertrauen in mich als eure Fotografin entstehen die schönsten Bilder! Ich freue mich, ein paar Details über euch zu erfahren und euch dann demnächst schon persönlich kennen zu lernen. Manchmal kann es etwas dauern, da ich wegen der Kinder nicht den ganzen Tag am Rechner arbeite. Innerhalb von 2 Tagen, solltet ihr eine Antwort erhalten haben.

        Ihr habt Interesse an einer Hochzeitsreportage?
        Schreibt mir doch gerne ein paar Zeilen zu euch, über euch, euren Hochzeitsplänen und euren Wünschen & Vorstellungen. Verfolgt ihr einen bestimmten Stil? Einer bestimmten Farbe? Einem Motto? Wie soll euer Ablauf aussehen? Sehr gerne dürft ihr mir auch euren Instagram-Account verraten oder ein Bild von euch Beiden mit anhängen. Ihr wisst, wer ich bin und daher würde ich mich sehr freuen, auch von euch ein Bild vor Augen zu haben.

        Ich freue mich auf eure Nachricht & eure Geschichte!!