GO BACK
        TO MENU

        Heiraten im Schloß Gesmold, jaaa unbedingt. Severine & Jens haben sich trotz der weiten Anreise von Hoch oben im Norden dazu entschlossen sich hier zu trauen. Der Bräutigam Vater führte die Braut zur Trauung in den Saal des Schlosses. Alle waren sehr aufgeregt, doch die Traurednerin hat die Geschichte der beiden einfach so schön erzählt, dass alle Herzen strahlten.

        Nachdem “Ja-Wort” waren Freunde und bekannte zum Spalier stehen, gratulieren und einem Sektempfang da. Die beiden hatten auch noch eine Aufgabe zu meistern. Einen Holz-Balken durchsägen.

        Später gab es die ersten Fotos mit dem Paar, Familie und Gästen.

        Gefeiert wurde im Pfeffer & Minze in Bad Iburg. An dieser tollen Location, haben wir auch noch wundervolle Hochzeitsfotos gemacht bis es zum Essen ging.