GO BACK
        TO MENU

        Eine Hochzeit komplett in weiß?! Oh YES!!

        Jasemin & Dirk, haben sich auf Gut Ostenwalde ein zweites mal ihr Eheversprechen in einer Freien Trauung gegeben. Mit ganz viel Liebe, hat sie die ganze Deko selbst gestaltet. WOW!!

        Vor der Trauung, sind wir auf dem Gelände von Gut Ostenwalde in ein paar wunderschöne Ecken abgelaufen um dort die Fotos zu machen. Kurze Zeit später, trafen die Gäste ein und das Brautpaar konnte gemeinsam über den weißen Teppich zur Trauung einlaufen. Es war sehr emotional und besonders schön. Begleitet von wundervoller Live-Musik und einigen schönen Geschichten.

        Nach einem kurzen Sektempfang, gab es Essen von der Steakmeisterei Osnabrück. Die anschließende Party & der Hochzeitstanz, wurden auch noch von mir begleitet. Eine ganz wundervolle Party mit tollen Gästen und einem richtig tollen Paar.