GO BACK
        TO MENU

        Warum immer groß feiern, wenn man auch alleine für sich den schönsten Tag im Leben genießen kann.

        Saskia & Luca haben sich getraut und zwar alleine, mit ihren zwei Hunden. Bevor die Trauung begann, haben wir schon einen Teil der Fotos gemacht. Dann wurde es ernst. Die beiden waren laut Standesbeamtin, dass erste Paar, das hier zu zweit “JA” gesagt hat. Wir haben den Moment genutzt und nachdem “JA” in der Burg Lüdinghausen Fotos mit den Hunden gemacht.

        Anschließend ging es raus, wo man üblicherweise die Gäste empfängt, da war niemand außer wir. 🙂

        Für ein paar besondere Fotos, habe ich noch ein kleines Picknick-Set vorbereitet. Hier konnten die beiden entspannt sitzen, kuscheln mit den Hunden und einen Sekt trinken.

        Es war eine besondere und wirklich schöne Hochzeit.