GO BACK
        TO MENU

        Warum nicht beide Trauungen an einem Tag?! Inken & Daniel haben sich getraut. Im ersten Outfit ging es Vormittags zur Trauung ins Alte Rathaus Neuenhaus. Nach der ersten, wirklich emotionalen Trauung gab es einen kleinen Sektempfang mit Freunden und der Familie. Jetzt stieg die Aufregung, denn es ging zum Getting Ready nach Hause. Fertig angezogen und alle wichtigen Dinge festgehalten, gab es den First Look. (Das erste sehen) 🙂

        Es war kaum Platz fürs Kleid, denn Inken ihr Kleid hatte eine sehr lange Schleppe, inkl. Schleier. Wunderschön sag ich euch!

        Als zur Überraschung als nächstes das Brautauto vorfuhr, ging es zur Fotolocation Kloster Frenswegen in Nordhorn. Bei einer stürmischen Brise machten wir in und um dem Kloster, viele tolle Fotos!

        Jetzt ging’s aber in die Kirche St. Maria Himmelfahrt, um endlich komplett zu heiraten.

        Nach der Trauung wurden die beiden von einem Riesen Spalier der Feuerwehr überrascht.

        Die Feier fand anschließend im Saalbetrieb Kleijsen in Veldhausen statt. Tolle Location! Ich begleitete die beiden bis tief in die Nacht hinein. Eröffnungstanz, Schleiertanz und Brautstrauß werfen, waren wunderschön!