GO BACK
        TO MENU

        Ende September, habe ich die wundervolle Hochzeit von Melanie & Jannis begleitet.

        Standesamtliche Trauung in der Reinigs-Mühle in Rheine

        Die beiden starteten den Tag mit der standesamtlichen Trauung in Rheine in der Mühle. Die Trauung war sehr schön und anschießend fand draußen ein kleiner Sektempfang statt.

        Freie Trauung Parkhaus Aatal

        Als nächstes stand die Freie Trauung an. Diese wurde von Freunden der beiden gestaltet und vorbereitet. Die Trauung war sehr emotional und persönlich, sodass einfach unfassbar viele Tränen geflossen sind und ganz viel gelacht wurde. 🙂 Es war einfach zu schön, mit anzusehen, wie glücklich die beiden sind!!

        Sektempfang

        Nach der Trauung gab es ein wundervolles Spalier mit Konfetti auf dem Weg zum Sektempfang. Hier wurde weiter umarmt, geliebt, geweint und auf die beiden angestoßen. Dazwischen hatten wir Zeit für Gruppenbilder und Paarbilder im Sonnenuntergang, bevor es danach zum essen hineinging.

        Das Buffet der Hochzeit, war eine Komplet neue Erfahrung. Das essen wurde von Hof Löbke komplett Vegan angerichtet.

        Nachdem Essen, wurde die Party eröffnet und die Gäste haben die Tanzfläche mit dem Brautpaar zusammen gerockt!