GO BACK
        TO MENU

        Eine wundervolle Trauung bei gemischtem Sommer-Wetter. Anna-Lena & Thommy haben sich an diesem stürmischen Sommertag auf Hof Löbke das Ja-Wort gegeben.

        Begonnen hat der wundervolle Tag für mich mit dem First-Look der beiden. Sie waren ziemlich aufgeregt und beiden Schlug das Herz bis zum Hals. Nachdem ersten sehen, haben wir das gemeinsame Brautpaarshooting am Parkhaus Aatal gemacht.

        Kurz darauf ging es weiter zu Hof Löbke wo sie schon von allen Gästen zur Freien Trauung erwartet wurden. Die Trauung war sehr emotional. Nach der Trauung, den Gruppenfotos und einem kleinen Sektempfang, gab es noch eine Hochzeitstorte bevor der eigentliche Teil des Abends beginnen konnte.

        Als alle Gäste zum essen im Saal saßen wurde es richtig stürmisch draußen. Nachdem Essen zeigte sich für ein kleines Sunsetshooting sogar noch einmal die Sonne!

        Danach ging die Hochzeit in den Hochzeitstanz und die Party über. Für mich war es eine wirklich tolle Hochzeit die ich begleiten durfte und ich danke euch herzlich, für das Vertrauen!

        Location Freie Trauung, Hochzeitstorte: Hof Löbke, Ibbenbüren

        Traurednerin: Sarah Lehmann, Osnabrück