GO BACK
        TO MENU

        An einem kalten Sonntag im Januar war es endlich soweit. Die liebe Svenja von Streetflowers Ibbenbüren und ich, hatten ein Brautshooting im Steinbruch Brochterbeck geplant. Für das Shooting, hatten wir zwei wunderbare Mädels, um aktuelle Trockenblumentrends für Hochzeiten oder dem Alltag sowie: Brautsträuße, Haarkäme, Haarkränze und Haarbänder zu präsentieren.

        Das Wetter war so Perfekt! Die Stimmung die wir bei dem Brautshooting hatten, kann man deutlich auf den Bildern wieder finden. Momente die unbezahlbar sind.

        Die Sträuße auf den Bildern könnt ihr bei der lieben Svenja (Streetflowers in Ibbenbüren) erhalten oder in Ihrem Shop bestellen!

        Für das bezaubernde Make up und die Haarfrisuren der Models, war die liebe Miriam zuständig. wild_and_beautifulstyling (Instagram)