GO BACK
        TO MENU

        Eine freie Trauung mitten in der Natur, im Winter!? Ja, bitte!!! Wie so eine Hochzeit aussehen könnte, seht ihr hier. Gemeinsam mit vielen weiteren Dienstleistern, wurde dieses tolle Projekt im Winter Boho Traum endlich Realität.

        Ein Aufbau verschiedener Sets mitten im freien, bei sonnigem November Wetter. Zuerst durfte sich das wundervolle Paar: “Alina & Wladi” an dem mit Liebe geschmückten Brauttisch setzen. Ein paar zärtliche Berührungen und ein “Hoch auf uns” mit Sekt, ging es rüber zur Trauung. Der Weg wurde liebevoll mit Teppichen und Vintagedeko ausgelegt.

        Nach der Trauung, gab es noch eine Vintage Sitzecke. Ein Aufbau der sich wirklich super für Hochzeiten sehen lassen kann.

        Nachdem sich die Sonne noch zu einem perfekten Sonnenuntergang zu uns neigte, wechselten wir an den See, wo wir den perfekten Abschluss fanden.

        Es war ein wirklich toller Tag und ich bin sehr dankbar, für alle die dabei waren!!

        Fotos/Planung: Jessica Schulz Fotografie

        Kleid: Brautmomente, Schloß Harkotten Sassenberg

        Blumen/Headpiece: Streetflowers, Ibbenbüren

        Traurednerin: schokolandra (Instagram)

        Papeterie: lenalichtpunkt (Instagram)

        Vintage Möbel: feinedinge_Verleih (Instagram)

        Torte: Bäckerei Kröger, Bissendorf

        Ringe: Juwelier Niemann, Lienen